90724650_2963906750297151_6821023388832628736_o

Blume des Wandels….Glaube

Geliebte Seelen.

Seit im Vertrauen und geht vor allem in den Glauben.
Tief und liebevoll, den Glauben das sich diese Welt mit all ihren Lebewesen in Transformation befindet.
Transformation die, die Heilung bringt.
Heilung ist schon lange notwendig ist.
Die Zeiten der Ausbeute und der Manipulation ist zu Ende.

Frage dich, an was Du glaubst.

Frage dich, nach der Liebe in Dir.

Schenkst du wirklich die Liebe, auch deinem Gegenüber oder bist du wo möglich immer noch im Zweifel oder auch in der Wut?
Lasse los, falte deine Hände vor dein Herz und fühle die Liebe.
Bedingungslos, geb sie weiter.

Mutter Erde liebt bedingungslos.
Erträgt viel und hält für Dich immer noch, das Licht in ihrer Mitte.
Licht für Dich und für alle Lebewesen.
Das Licht der bedingungslose Liebe.
Liebe die uns ebenfalls die Transformation und die Heilung bringt.
Integriere dieses Licht auch in deine Mitte und gebe es im Kollektiv weiter.
Gemeinsam das Licht von Mutter Erde halten.

Energie halten.
Im Vertrauen sein.
Liebe bedingungslos
Licht halten im Kollektiv.
Frieden und Heilung für alle Lebewesen und diese Welt .

Ich öffne für dich die Quelle des Lichtes und der Liebe.

Om Shanti, Shanti, Shanti

Blume des Lebens handgemalt, handgezirkelt 70cmx 70cm , Acryl und 24 karat Blattgold Veredelung. Botschaft empfangen: ©️ Tamara Heitzman Tafleur 2020

 

Neuste Botschaften
Botschaften

Licht ins Dunkle

HELL und DUNKEL das darf sein, in unserem Leben. Höhen und Tiefen. Aus Allem schöpfen wir. Aus dem Leben lernen, das wir hier auf Erden

Weiter lesen
Deine Blume des Lebens
Botschaften

Kristall der Farben

Manchmal sehen wir nur schwarz und weiss. Wir lassen es gar nicht zu in die Tiefen der Farben zu tauchen. Vielleicht wurde Dir als Kind

Weiter lesen
Tamara Heitzmann

Tamara Heitzmann

Spiritualität, Glauben und Empathie war ein wichtiger Bestandteil meiner Kindheit bis heute. Meine Eltern haben mich frei erzogen, frei zu sein in meinem Handeln und Denken.
Meine Großmutter war ebenfalls sehr geprägt durch Spiritualität und ihren Glauben an das Gute im Menschen.