Chakrasäule

Chakrasäule

MEIN MEISTERSTÜCK

Seit Wochen arbeite ich an dieser wunderschönen Chakrasäule und heute ist sie endlich vollendet. Es war absolute Energiearbeit und wer sich damit auskennt weiß, da kommen nochmal einige Themen zum Vorschein. Hurra… denke ich, so soll es doch sein. 259 Swarovskikristalle lassen jede einzelne Blume des Lebens in Ihrer eigenen Chakrenfarbe erleuchten. 170cm hoch / 40cm breit. Dazu kommt das Holz (Birnbaum), welches ich von Hand geschliffen und geölt habe. Ein absoluter Blickfang, diese Chakrasäule, in jeder Räumlichkeit. Harmonie pur! Danke für Dein Sein… hier bei mir…!

7 runde Blumen des Lebens in den Farben: rot, orange, gelb, grün, türkis, blau, violett. Handgemalt Struktur Gold und 259 echte Swarovskikristalle. Holz (Birnbaum)

Aufträge und Preis einer solchen Chakrensäule auf Anfrage.

P.S. die Quersumme von 259 ist 16 wenn man die 16 (1+6) nochmals addiert bekommt man die 7 und 7 Chakren sind es… so ist wieder alles in Verbundenheit.
259 = 16 = 7 …so rechnen ich das …lach

Das Neuste
Tamara Heitzmann

Tamara Heitzmann

Spiritualität, Glauben und Empathie war ein wichtiger Bestandteil meiner Kindheit bis heute. Meine Eltern haben mich frei erzogen, frei zu sein in meinem Handeln und Denken.
Meine Großmutter war ebenfalls sehr geprägt durch Spiritualität und ihren Glauben an das Gute im Menschen.