Bild handgemalt mit Acrylfarbe, Blume des Lebens

Danke

Liebe Freunde der Blume des Lebens….
Ich wollte Euch allen einfach mal Danke sagen.
Danke, das ich euch immer wieder erreichen kann, in eueren Herzen mit meinen Blumen.
Das ich so viele Nachrichten erhalte, die mich ermuntern weiter meine Blumen des Lebens um die Welt zu schicken.
Jede Blume des Lebens, die ich male für Euch, ist für mich einen Herzensangelegenheit.
Mir eine Freude und Liebe zu gleich.
Ich freu mich über gute Gespräche, wertvollen Austausch, Anregungen und die postiven Nachrichten von Euch.
Es ist ein Wertschätzen auf beiden Ebenen.
Ein Geben und Nehmen im Einklang.
Mit jeder Blume des Lebens die ich male versuche ich die Welt und Eure Welt schöner zu machen.
Farben ist das schönste was wir haben. Sie erhellen unseren Körper, Seele, Geist und das Herz. Lassen wir die Welt bunt werden.

Ich danke euch herzvoll und aus tiefer Liebe zur Blume des Lebens.. Danke dafür…!

Eure Tamara Heitzmann

15095495_1243180655703111_569627584851653261_n

Neuste Botschaften
Botschaften

Licht ins Dunkle

HELL und DUNKEL das darf sein, in unserem Leben. Höhen und Tiefen. Aus Allem schöpfen wir. Aus dem Leben lernen, das wir hier auf Erden

Weiter lesen
Tamara Heitzmann

Tamara Heitzmann

Spiritualität, Glauben und Empathie war ein wichtiger Bestandteil meiner Kindheit bis heute. Meine Eltern haben mich frei erzogen, frei zu sein in meinem Handeln und Denken.
Meine Großmutter war ebenfalls sehr geprägt durch Spiritualität und ihren Glauben an das Gute im Menschen.