Deine Blumen des Lebens

Frühlingsgefühle

Kennst du das Gefühl wenn es bunt im Herzen wird?

Wenn man Blume riechen kann und dabei die Farben, mit geschlossenen Augen sieht…?

Dann ist Frühling… Freude Pur, Frische in der Luft und Klarheit für unseren Geist…

Ich schenke Dir eine Blumenstrauss voll positiver Energie…

17218632_1362199013801274_7412805753757903092_o

Neuste Botschaften
Botschaften

Licht ins Dunkle

HELL und DUNKEL das darf sein, in unserem Leben. Höhen und Tiefen. Aus Allem schöpfen wir. Aus dem Leben lernen, das wir hier auf Erden

Weiter lesen
Tamara Heitzmann

Tamara Heitzmann

Spiritualität, Glauben und Empathie war ein wichtiger Bestandteil meiner Kindheit bis heute. Meine Eltern haben mich frei erzogen, frei zu sein in meinem Handeln und Denken.
Meine Großmutter war ebenfalls sehr geprägt durch Spiritualität und ihren Glauben an das Gute im Menschen.