Bild handgemalt mit Acrylfarbe, Blume des Lebens

Körper, Seele, Geist

Körper, Seele und Geist im Einklang.

Es gibt Tage, da fühlen wir den Einklang nicht.

Da gibt es Situationen, die uns aus dem Gleichgewicht bringen.

Da rutscht uns der Boden unter den Füssen weg.

Wir sind nicht mehr in unsere Mitte.

ABER:

Alles hat seinen Grund, seine Bestimmung und es bringt uns wieder in Gleichgewicht.

Das handgemalte Bild von Körper, Seele und Geist soll Dich daran erinnern, dass Alles was da ist, auch sein darf.

Wir werden beflügelt von Körper, Seele und Geist und wir dürfen uns führen lassen.

Es spendet Dir Trost, Liebe, Lebensfreude, Leichtigkeit für Körper, Seele und Geist – für Dich!

Wohin Dein Herz Dich trägt.

Hab Freude im Herzen mit Deinem besonderen Bild.

14670644_1220678937953283_8558808881728957390_n

14639580_1220678674619976_1366806525086302640_n-1

14720510_1220678694619974_5214002977067948472_n

Neuste Botschaften
Botschaften

Blume des Wandels….Glaube

Geliebte Seelen. Seit im Vertrauen und geht vor allem in den Glauben.Tief und liebevoll, den Glauben das sich diese Welt mit all ihren Lebewesen in

Weiter lesen
Botschaften

Licht ins Dunkle

HELL und DUNKEL das darf sein, in unserem Leben. Höhen und Tiefen. Aus Allem schöpfen wir. Aus dem Leben lernen, das wir hier auf Erden

Weiter lesen
Tamara Heitzmann

Tamara Heitzmann

Spiritualität, Glauben und Empathie war ein wichtiger Bestandteil meiner Kindheit bis heute. Meine Eltern haben mich frei erzogen, frei zu sein in meinem Handeln und Denken.
Meine Großmutter war ebenfalls sehr geprägt durch Spiritualität und ihren Glauben an das Gute im Menschen.