86176643_2859574660730361_6289415559821918208_n

Lebe Dein Licht

Ihr Lieben gerade bin ich an einer Austellung am Vorbereiten. Ich überlege, welche Bilder passen und welche Blumen könnte ich noch für Euch zaubern. Es sind doch gerade einige Bilder am Enstehen und ich habe mir überlegt, das die nächste Ausstellung auch die anderen Bilder aus meine Repertoire zeigen wird. Bunt wird es auf jeden Fall und schön.

Wo, das werde ich noch frühzeitig bekannt geben und dann freu ich mich wenn ihr mich dort besucht. Auf jeden Fall wird es im April sein und hier oben im Schwarzwald.

So und nun wünsche ich Euch einen schönes Samstag und lebt euer Licht…

Von Herzen Tamara

Das Neuste
Tamara Heitzmann

Tamara Heitzmann

Spiritualität, Glauben und Empathie war ein wichtiger Bestandteil meiner Kindheit bis heute. Meine Eltern haben mich frei erzogen, frei zu sein in meinem Handeln und Denken.
Meine Großmutter war ebenfalls sehr geprägt durch Spiritualität und ihren Glauben an das Gute im Menschen.