Bild handgemalt mit Acrylfarbe, Blume des Lebens

Magie und Zauber

Als Kind war Zauber für mich wenn der weisse Hase im Zylinder verschwand… kennst du noch das Gefühl wenn du wissen wolltest wie dieser Zauber geschieht…? Heute, mit 40 Jahren kann ich diesen Zauber fühlen. Es ist das gleiche Gefühl wenn ich meine Blumen male und am Ende diesen Zauber sehe ihn aufnehme. Es ist eine Zufriedenheit und eine Liebe die ich fühle für das Schöpferische was ich male. Jede Blume die ich weitergebe ist ein Teil meines Zaubers, an die Menschen oder Lebewesen, für die sie bestimmt ist. Ich bin unendlich dankbar, das ich das so leben darf.

Diese Blume ist auf der Reise zu einem Brautpaar und ich wünsche beiden das sie die Magie des Miteinander und der Liebe aufnehmen können. Ich bin jetzt dann 17 Jahre mit meinem Mann zusammen und heute ist das Miteinander anderst wie am Anfang. Wir reden über Dinge und können den Anderen so annehmen wie er ist. Ich bin froh das ich einen Menschen gefunden habe der mich vor meine Aufgaben stellt, die ich noch zu erledigen habe und er mir dabei hilft. Wir lachen, weinen und streiten und so sollte es sein … ich kann sein wie ich bin… DANKE für deine Magie …

Euch allen wünsche ich einen zauberhaften Sonntag und eine magische Woche…..

Von Herzen Eure Tamara
Blume des Lebens 40 cm Perlmutt, Silber

Pfingstrose …

19225578_1461258907228617_5689380234136865420_n 19275092_1461258950561946_4407894194761677119_n 19224774_1461259040561937_4538951144620324111_n

Neuste Botschaften
Botschaften

Licht ins Dunkle

HELL und DUNKEL das darf sein, in unserem Leben. Höhen und Tiefen. Aus Allem schöpfen wir. Aus dem Leben lernen, das wir hier auf Erden

Weiter lesen
Tamara Heitzmann

Tamara Heitzmann

Spiritualität, Glauben und Empathie war ein wichtiger Bestandteil meiner Kindheit bis heute. Meine Eltern haben mich frei erzogen, frei zu sein in meinem Handeln und Denken.
Meine Großmutter war ebenfalls sehr geprägt durch Spiritualität und ihren Glauben an das Gute im Menschen.