75349140_2652966008057895_6688261551666757632_n

Naturblume des Lebens gerahmt.

Ich freue mich sehr das ich diese wundervolle Blume des Lebens malen durfte. Ein Impuls von aussen hatte ich bekommen, ob ich nicht auch mal eine Holzrahmung machen könnte uns siehe das sie ist wunderbar Sie strahlt trotz ihrer Natürlichkeit. Ja, die Natur strahlt und vielleicht muss uns das Allen mehr klar werden. Ich werde sie nun nach Wurmlingen zu Claudia Niklas in ihre Geschäft Herzenssache bringen. Dort wird sie käuflich erwerbbar sein und Claudia stellt sie für mich aus. Natürlich bleibe ich ganz bei meinen runden Leinwänden weil ich das bin. Das Besondere für mich und mein kreatives Herz. Im Leben dürfen wir immer mal andere Wege einschlage um noch tiefer in einen Prozess zu kommen oder um Impulse wirken zu lassen… Danke

Blume des Leben auf Naturleinwand 100x 100cm handgemalt, mit Holzrahmung.

Das Neuste
Tamara Heitzmann

Tamara Heitzmann

Spiritualität, Glauben und Empathie war ein wichtiger Bestandteil meiner Kindheit bis heute. Meine Eltern haben mich frei erzogen, frei zu sein in meinem Handeln und Denken.
Meine Großmutter war ebenfalls sehr geprägt durch Spiritualität und ihren Glauben an das Gute im Menschen.