Bild handgemalt mit Acrylfarbe, Blume des Lebens

Akelei

Eine Blume des Lebens in der Farbe Violett und Silber erstrahlt. Genau die Farbe der Akeleie in meinem Garten hat.

Wie passend finde ich, wenn man die Bedeutung der Akelei sieht.

Die Akelei
Die Akelei ist ein Symbol für die Dreieinigkeit, sie repräsentiert sexuelle Kraft (in der Renaissance galt sie als Aphrodisiakum), Demut und die Hilfe Gottes.

Sie gilt als Attribut der Göttin Freya (nordische Göttin der Liebe, der Fruchtbarkeit und des Frühlings) sowie der Venus, der Liebes- und Schönheitsgöttin.

Auch ein Schutzsymbol…

Es passt einfach immer ….

Blume des Lebens 50cm

 

18881845_1441696559184852_5993843050785655083_n

Neuste Botschaften
Botschaften

Licht ins Dunkle

HELL und DUNKEL das darf sein, in unserem Leben. Höhen und Tiefen. Aus Allem schöpfen wir. Aus dem Leben lernen, das wir hier auf Erden

Weiter lesen
Tamara Heitzmann

Tamara Heitzmann

Spiritualität, Glauben und Empathie war ein wichtiger Bestandteil meiner Kindheit bis heute. Meine Eltern haben mich frei erzogen, frei zu sein in meinem Handeln und Denken.
Meine Großmutter war ebenfalls sehr geprägt durch Spiritualität und ihren Glauben an das Gute im Menschen.