Bild handgemalt mit Acrylfarbe, Blume des Lebens

Kraftplatz: Die Blume meines Lebens

Ich hab ein wunderbare Rückmeldung bekommen aus Österreich. …Die goldene Blume des Lebens oder wie D. schreibt MEINES Lebens ist an ihrem Kraftort angekommen.

Jetzt darf sie sich dort entfalten und erblühen.
EIN TRAUMPLATZ

Liebe Tamara! Ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie glücklich ich über die Blume ‘MEINES’ Lebens bin!

Sie macht mein kleines Paradies noch viel strahlender und leuchtender!

Und das trotz wolkenbehangenen Himmels!

Von Herzen D A N K E! ?

Ich sag Danke für das Vertrauen und den sehr wertschätzenden und vertrauensvollen Kontakt ?????

18893409_1442834705737704_2642073895867177799_n

18920370_1442834689071039_6298595199139145240_n

Das Neuste
Tamara Heitzmann

Tamara Heitzmann

Spiritualität, Glauben und Empathie war ein wichtiger Bestandteil meiner Kindheit bis heute. Meine Eltern haben mich frei erzogen, frei zu sein in meinem Handeln und Denken.
Meine Großmutter war ebenfalls sehr geprägt durch Spiritualität und ihren Glauben an das Gute im Menschen.