Bild handgemalt mit Acrylfarbe, Blume des Lebens

Ich & Du

Begegnungen in unserem Leben….
Ich & Du…
In unserem Leben begegnen wir vielen Menschen und wir sind alle mit einander auf eine Art uns Weise verbunden. Manche Begegnungen sind nur für eine Moment und manche hinterlassen ihre Spuren. Spuren die schön sein können und manche Begegnungen, aus denen wir vieles Lernen dürfen. Manchmal ist es ein Bauchgefühl, für den Moment was entscheidet ob diese Begegnung wichtig ist oder nicht. Eines ist klar, aus jeder Begegnung wächst etwas. Es sind Erfahrungen miteinander. Sie sind uns wichtig oder wir können nach einer Zeit sagen, schön das Du ein Teil von meinem Leben warst.
Ich glaube es ist wichtig das wir dabei, unsere gelebte innere Wahrheit aussprechen und gut unser Bauchgefühl wirken lassen. Dann geht es uns dabei, ALLEN gut. Wir können jede Begegnung wertschätzen…
Sei gewiss… jede Begegnung hat ihren GRUND und auch gerade weil wir mit Allem verbunden sind, dürfen wir aus diesen Begegnungen schöpfen.

Ich wünsche Dir Bereicherung und Seelenfrieden mit diesen Begegnungen und sprich aus was du dabei fühlst….!

Blume des Lebens 70 cm

Türkis, Perlmutt und Silber
Swarovskikristalle in Silber

19601187_1473304159357425_546156164649019487_n 19642303_1473304229357418_8809344178563627023_n 19554684_1473304372690737_2041962077566113842_n

Neuste Botschaften
Botschaften

Licht ins Dunkle

HELL und DUNKEL das darf sein, in unserem Leben. Höhen und Tiefen. Aus Allem schöpfen wir. Aus dem Leben lernen, das wir hier auf Erden

Weiter lesen
Tamara Heitzmann

Tamara Heitzmann

Spiritualität, Glauben und Empathie war ein wichtiger Bestandteil meiner Kindheit bis heute. Meine Eltern haben mich frei erzogen, frei zu sein in meinem Handeln und Denken.
Meine Großmutter war ebenfalls sehr geprägt durch Spiritualität und ihren Glauben an das Gute im Menschen.