Bild handgemalt mit Acrylfarbe, Blume des Lebens

Klang Deines Herzens

Hast du schon mal dein Herz schlagen gehört…. tiefe Klänge sind es aber wenn du genau hin hörst ist da mehr, wie nur ein Klopfen. Wenn du an etwas glaubst und es Dir von Herzen wünschst, dann kann dieser Herzensklang etwas Besonderes sein. Ein Klang der dich noch mehr berührt. Er lässt Deine Träume wahr werden. Nimm dein Herz wahr. Wie selbstverständlich klopft es für Dich. Es ist unermüdlich in seinem Klang und in seinem Tun für DICH.
Wenn du achtsam bist mit ihm, dann kannst du spüren für was Dein Herz dir sagt…. Ja ein Schwingung, ein feiner Klang, eine Reise zu Dir selbst…. Sei achtsam mit Dir und lass dich von deinem Herzenswunsch nicht abbringen. Manifestiere Deinen Herzenswunsch und spüre den Klang deines Herzens….

Blume des Lebens 80cm
Beige, Goldtöne, Perlmutt, Champagner Gold, Blattgold und goldene Swarovskikristalle…

Ich danke DIR von HERZEN….

 

19642667_1474875705866937_5028982812503977024_n 19598574_1474875765866931_200834878779617503_n

Neuste Botschaften
Botschaften

Licht ins Dunkle

HELL und DUNKEL das darf sein, in unserem Leben. Höhen und Tiefen. Aus Allem schöpfen wir. Aus dem Leben lernen, das wir hier auf Erden

Weiter lesen
Tamara Heitzmann

Tamara Heitzmann

Spiritualität, Glauben und Empathie war ein wichtiger Bestandteil meiner Kindheit bis heute. Meine Eltern haben mich frei erzogen, frei zu sein in meinem Handeln und Denken.
Meine Großmutter war ebenfalls sehr geprägt durch Spiritualität und ihren Glauben an das Gute im Menschen.