Deine Blume des Lebens

Kristall der Farben

Manchmal sehen wir nur schwarz und weiss. Wir lassen es gar nicht zu in die Tiefen der Farben zu tauchen. Vielleicht wurde Dir als Kind gesagt, das die Welt nur schwarz und weiss ist und hör auf zu glauben das der Regenbogen etwas Besonderes ist. Glaubenssätze die manch Kinderherz schwer machen lässt. Kannst du dich noch als Kind an die Geschichte von Frederik erinnern, der im im Winter Sonnenstrahlen und Farben, Wörter sammelt..! Du, darfst weiter an diese schöne Geschichte glauben…!

Ich sage Dir, es ist wichtig die Dinge in den buntesten Farben zu sehen.
Sich zu erfreuen wenn die Natur den Regenbogen an den Himmel malt und wenn das Blau am Himmel und im Meer nicht mehr zu beschreiben ist.
Ja, unsere Welt ist bunt und schön.
DU bist wie ein Kristall.
Kristalle brechen das Licht und Licht hat alle Farben dieser Welt/ Universum in sich. Erfülle die Welt mit Farben und lasse Menschenherzen erblühen.
Es ist an der Zeit unsere Welt mit Farben zu erfüllen und du bist mit dieser Gabe in unsere Welt gekommen….!

Es ist das Glück dich hier zu erleben…DANKE für Dein Sein.

Blume des Lebens in den Farben.
Türkis, Perlmutt, Grün, Marielle, Gold
goldene Swarovskikristalle
60cm
Hand gemalt von Artelier Tafleur Tamara Heitzmann

Diese Blume des Lebens hat ihren Platz gefunden bei Beatrix Mitze Farbenergie Couch. https://www.beatrixmitze.de

Danke liebe Beatrix für Dein Vertrauen…

Neuste Botschaften
Botschaften

Blume des Wandels….Glaube

Geliebte Seelen. Seit im Vertrauen und geht vor allem in den Glauben.Tief und liebevoll, den Glauben das sich diese Welt mit all ihren Lebewesen in

Weiter lesen
Botschaften

Licht ins Dunkle

HELL und DUNKEL das darf sein, in unserem Leben. Höhen und Tiefen. Aus Allem schöpfen wir. Aus dem Leben lernen, das wir hier auf Erden

Weiter lesen
Tamara Heitzmann

Tamara Heitzmann

Spiritualität, Glauben und Empathie war ein wichtiger Bestandteil meiner Kindheit bis heute. Meine Eltern haben mich frei erzogen, frei zu sein in meinem Handeln und Denken.
Meine Großmutter war ebenfalls sehr geprägt durch Spiritualität und ihren Glauben an das Gute im Menschen.