Bild handgemalt mit Acrylfarbe, Blume des Lebens

Energie

Fühlst du deine Energie. Du lebst und das jeden Tag mehr. Lebe DICH und Deinen Traum.
Früher, wurde Dir vielleicht oft gesagt: Träume nicht oder Träume sind Schäume!
ICH sage Dir ja, Träume kann man sich erfüllen und man kann sich durch die Macht der positiven Energie und Gedanken alles erschaffen was man sich wünscht.
Lege deine alten Glaubenssätze ab.
Es ist deine Aufgabe an Dich und Deine Energie zu glauben.
Sei glücklich, frei und Lebe Dich……jeden Tag aufs Neue. Traue Dich die Türen dieser Welt mit Geschenken zu öffnen. Jede Tür die wir öffnen dürfen weil wir alte Türen schliessen offenbart Schönes. Manchmal ist das Alte zwar gemütlich aber das Neue ist für Dich geschaffen damit du dein Leben bereicherst.
Du bist reich an Kraft, Glück, Freiheit, Liebe und Fülle… Sei es Dir Wert und fühle Deine Energie….

Blume des Leben in Rottönen mit Silber
Silbernen Swarovskikristalle veredelt
50cm

Danke für diesen schönen Auftrag, den ich nun auf die Reise schicken darf.

Diese Blume wird in der Praxis von Beate Bennebach zu sehen sein. Danke für den schönen und liebevollen Kontakt.

https://www.naturheilpraxisbeatebennebach.de

Tamara Heitzmann Artelier Tafleur

Neuste Botschaften
Botschaften

Licht ins Dunkle

HELL und DUNKEL das darf sein, in unserem Leben. Höhen und Tiefen. Aus Allem schöpfen wir. Aus dem Leben lernen, das wir hier auf Erden

Weiter lesen
Tamara Heitzmann

Tamara Heitzmann

Spiritualität, Glauben und Empathie war ein wichtiger Bestandteil meiner Kindheit bis heute. Meine Eltern haben mich frei erzogen, frei zu sein in meinem Handeln und Denken.
Meine Großmutter war ebenfalls sehr geprägt durch Spiritualität und ihren Glauben an das Gute im Menschen.