Neuigkeiten bei tafleur deine Blume des Lebens

Botschaft Deiner Blume des Lebens

Liebe Seele…
Hast du manchmal das Gefühl das Du kein Licht in deinem Leben finden kannst. Das Gefühl der Dunkelheit macht dein Sein schwer aber schau einmal genau hin. Du bist mit der göttlichen Ebene verbunden und das goldene Licht strahlt, mächtig in Deinem Leben.
Manchmal, sind es unsere Gedanken und unser Aussen was uns nicht sehen, spüren und leben lässt. Du hast ein Recht darauf zu leben.Leben mit Freude, Liebe und Sein. Mach Dir endlich Platz.
Alle Tränen die du bist jetzt geweint hast, sind gut und sie sind für Dich die Heilung…. !
Du hast ein Recht auf deine Transformation, auch noch in diesem Leben. Dahinter liegt die Lösung für Alles. Alles was Dir schmerzt auf deiner guten Seele, darfst du äussern. Es klar ausprechen und leben. Es ist Zeit für Deine innere Reinigung. Lasse los.
Die Farbe Violett ist ein Teil des Solarplexus. Sie verleiht dir innere uns äusser Lichtkräfte und genau so, darfst du strahlen in goldenem Licht.
Ich wünsche Dir Heilung, Transformation und die Verbindung mit der kosmischen Energie, sowie Verbundenheit mit deiner männlichen Kraft und dem Sonnengott….
Lebe Dich ….JETZT….

Danke für diesen wunderbaren Auftrag ….

Blume des Lebens in 60cm
Violett-Struktur und Gold und mit goldenen Swarovski Kristallen veredelt.

Neuste Botschaften
Botschaften

Licht ins Dunkle

HELL und DUNKEL das darf sein, in unserem Leben. Höhen und Tiefen. Aus Allem schöpfen wir. Aus dem Leben lernen, das wir hier auf Erden

Weiter lesen
Tamara Heitzmann

Tamara Heitzmann

Spiritualität, Glauben und Empathie war ein wichtiger Bestandteil meiner Kindheit bis heute. Meine Eltern haben mich frei erzogen, frei zu sein in meinem Handeln und Denken.
Meine Großmutter war ebenfalls sehr geprägt durch Spiritualität und ihren Glauben an das Gute im Menschen.