Bild handgemalt mit Acrylfarbe, Blume des Lebens

Geliebte Seele, geliebtes Kind

Die Liebe ist in Dir und Du wirst geliebt. Jeden Tag. Dein Kommen hier auf Erden habe wir erwartet und nun bist du hier in unserer Mitte. Deine Reise war lange. Wir sind gespannt, was du alte Seele uns zu erzählen hast. Erzähle, was Du siehst und was Du auf deinem Weg mitgebracht hast. Deine Fähigkeiten die du mitgebracht hast, sind unsere Wegweisser. Zeige uns das, was wir noch zu Sehen haben. Wir können von Dir lernen…..! Du hast die Quelle in Dir…..
Wir können von Dir, die bedingungslose Liebe empfangen und sie weiter in die Welt tragen.
Höre auf Deine innere Stimme weil Sie dir täglich den Weg weisst.
Gehe Deinen Weg und lebe Deine inneren Talente und Fähigkeiten.
Lebe Deinen Zauber, den Du in Deinem Herzen trägst.

Dein HERZENSLICHT leuchtet, strahlend und hell in die WELT ….

DANKE FÜR DEIN SEIN….

Von Herzen an DICH ….

Blume des Lebens in den Farben Silber, Lichtgrau, Perlmutt, Violett
echte Swarovskikristalle in silber…..

TAMARA HEITZMANN … www.tafleur.de

Neuste Botschaften
Botschaften

Blume des Wandels….Glaube

Geliebte Seelen. Seit im Vertrauen und geht vor allem in den Glauben.Tief und liebevoll, den Glauben das sich diese Welt mit all ihren Lebewesen in

Weiter lesen
Botschaften

Licht ins Dunkle

HELL und DUNKEL das darf sein, in unserem Leben. Höhen und Tiefen. Aus Allem schöpfen wir. Aus dem Leben lernen, das wir hier auf Erden

Weiter lesen
Tamara Heitzmann

Tamara Heitzmann

Spiritualität, Glauben und Empathie war ein wichtiger Bestandteil meiner Kindheit bis heute. Meine Eltern haben mich frei erzogen, frei zu sein in meinem Handeln und Denken.
Meine Großmutter war ebenfalls sehr geprägt durch Spiritualität und ihren Glauben an das Gute im Menschen.