JA, das SCHÖNSTE an DIR bist DU SELBST….
Schätze Dich und Dein SEIN, wert… jeden Tag aufs Neue. Sei einfach gut zu Dir und tu Dir Gutes. Versuche es , auch wenn es Tage gibt an denen, du das Gefühl hast, die Sonne scheint Dir nicht. Hast du mal nach draussen geschaut? Jeden Tag scheint die Sonne… ja jeden Tag und das tut sie auch für Dich. Wir sind nicht hier auf Erden um in IDEAL zu passen oder uns von anderen Menschen in Schubladen pressen zu lassen. Schönheit und Sein ist das was DU bist. Überlege einmal was es für einen Kunst ist, wie wir Menschen entstehen. Ein kleiner, schöner Moment, aus dem so etwas SCHÖNES wie Du entsteht.Es ist nicht selbstverständlich und dann möchtest Du Dir sagen lassen, DU bist nicht schön oder du strahlst nicht.
WER bestimmt die Schönheit? Was ist Schönheit? Schönheit ist etwas EIGENES… es gehört jedem selbst und niemand ist hier auf Erden mit der Ermächtigung zu werten…..
Ich finde dich wundervoll du Mensch, mit allem was Du hast….. mit deinem Glanz, Zauber, Sein und dem Glauben an DICH selbst….

Sei gut zu Dir und sehe Deine Schönheit, Dein Sein hier auf Erden……

Von Herzen Deine BLUME DES LEBENS…..

Blume des Lebens ins Gelb, Gold und echten Swarovskikristallen
50cm…..

20258012_1499936230027551_3577567012743488727_n

Menü schließen