Bild handgemalt mit Acrylfarbe, Blume des Lebens

Das Schönste an Dir bist Du

JA, das SCHÖNSTE an DIR bist DU selbst….
Schätze Dich und Dein SEIN, wert… jeden Tag aufs Neue. Sei einfach gut zu Dir und tu Dir Gutes. Versuche es , auch wenn es Tage gibt an denen, du das Gefühl hast, die Sonne scheint Dir nicht. Hast du mal nach draussen geschaut? Jeden Tag scheint die Sonne… ja jeden Tag und das tut sie auch für Dich. Wir sind nicht hier auf Erden um in IDEAL zu passen oder uns von anderen Menschen in Schubladen pressen zu lassen. Schönheit und Sein ist das was DU bist. Überlege einmal was es für einen Kunst ist, wie wir Menschen entstehen. Ein kleiner, schöner Moment, aus dem so etwas SCHÖNES wie Du entsteht. Es ist nicht selbstverständlich und dann möchtest Du Dir sagen lassen, DU bist nicht schön oder du strahlst nicht.
WER bestimmt die Schönheit? Was ist Schönheit? Schönheit ist etwas EIGENES… es gehört jedem selbst und niemand ist hier auf Erden mit der Ermächtigung zu werten…..
Ich finde dich wundervoll du Mensch, mit allem was Du hast….. mit deinem Glanz, Zauber, Sein und dem Glauben an DICH selbst….

Sei gut zu Dir und sehe Deine Schönheit, Dein Sein hier auf Erden……

Von Herzen Deine BLUME DES LEBENS…..

Blume des Lebens ins Gelb, Gold und echten Swarovskikristallen
50cm…..

20258012_1499936230027551_3577567012743488727_n

Neuste Botschaften
Botschaften

Blume des Wandels….Glaube

Geliebte Seelen. Seit im Vertrauen und geht vor allem in den Glauben.Tief und liebevoll, den Glauben das sich diese Welt mit all ihren Lebewesen in

Weiter lesen
Botschaften

Licht ins Dunkle

HELL und DUNKEL das darf sein, in unserem Leben. Höhen und Tiefen. Aus Allem schöpfen wir. Aus dem Leben lernen, das wir hier auf Erden

Weiter lesen
Tamara Heitzmann

Tamara Heitzmann

Spiritualität, Glauben und Empathie war ein wichtiger Bestandteil meiner Kindheit bis heute. Meine Eltern haben mich frei erzogen, frei zu sein in meinem Handeln und Denken.
Meine Großmutter war ebenfalls sehr geprägt durch Spiritualität und ihren Glauben an das Gute im Menschen.