Bild handgemalt mit Acrylfarbe, Blume des Lebens

Kindheit

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit. Nimm dich, du kleines Wesen in den Arm und sei gut zu Dir. Egal, was war… du wirst geliebt und kannst diese Liebe immer und immer empfangen. Dein inneres Kind möchte von Dir gesehen werden. Du darfst auch als erwachsener Mensch fröhlich sein, springen, tanzen, lachen und weinen. Wann hast du das letzte Mal geschaukelt? So ausgiebig wie ein Kind. Die Beine zum Himmel gestreckt und mit der Vorstellung du könntest fliegen. Es ist so wichtig das du das kleine, zarte Wesen in dir heilst und das du es liebst. Auch die Schattenseiten dürfen gezeigt werden. Du bist MENSCH und zum MENSCH sein gehört dies dazu.
Du bist gut, so wie Du bist und du warst es auch als Kind.
Spüre die Transformation / Wandlung in dir wenn du dein inneres Kind annimmst, es heilst. Die Themen in dein Bewusstsein bringst. Spüre die bedingungslose Liebe in Dir… und sei gewiss du bist verbunden mit der geistigen Welt.

Ich wünsche Dir von Herzen, das Du Dein inneres Kind spürst, fühlst und annimmst.
NAMASTE

BLUME DES LEBENS in den Farben Violett, Magenta, Perlrose und Silber
Swarovskikristalle in Silber.
40cm..

Ich Danke von Herzen

19961279_1485925551428619_8045444082592671699_n 19990048_1485925501428624_5626938472183040869_n

Neuste Botschaften
Botschaften

Licht ins Dunkle

HELL und DUNKEL das darf sein, in unserem Leben. Höhen und Tiefen. Aus Allem schöpfen wir. Aus dem Leben lernen, das wir hier auf Erden

Weiter lesen
Tamara Heitzmann

Tamara Heitzmann

Spiritualität, Glauben und Empathie war ein wichtiger Bestandteil meiner Kindheit bis heute. Meine Eltern haben mich frei erzogen, frei zu sein in meinem Handeln und Denken.
Meine Großmutter war ebenfalls sehr geprägt durch Spiritualität und ihren Glauben an das Gute im Menschen.