Göttinen

Na, ihr lieben Frauen da draussen in der Welt.. erkennt ihr euer Göttin in Euch? Ich hab mal etwas völlig Neues kreiert und dieses Bild lässt mein Herz vor Freude lachen und springen. Schaut einfach selbst und ja wir sind einfach wundervoll! Göttinen eben... Lach 70x70cm Acry, Struktur und Papiercollage...

0 Kommentare

LEBE dein LICHT

Ihr Lieben gerade bin ich an einer Austellung am Vorbereiten. Ich überlege, welche Bilder passen und welche Blumen könnte ich noch für Euch zaubern. Es sind doch gerade einige Bilder am Enstehen und ich habe mir überlegt, das die nächste Ausstellung auch die anderen Bilder aus meine Repertoire zeigen wird. Bunt wird es auf jeden Fall und schön. Wo, das werde ich noch frühzeitig bekannt geben und dann freu ich mich wenn ihr mich dort besucht. Auf jeden Fall wird es im April sein und hier oben im Schwarzwald. So und nun wünsche ich Euch einen schönes Samstag und lebt…

0 Kommentare

FLYERTIME

Ich hab durch einen kreativen Impuls meiner wild Silster ANJA KROMER meine neuen Flyer gestaltet und ja endlich sehe ich mich darin. Danke ANJA. Wenn du meine Flyer gerne bei Dir auslegen möchtest. Dann lass es mich wissen. Von Herzen Tamara

0 Kommentare

Naturblume des Lebens gerahmt.

Ich freue mich sehr das ich diese wundervolle Blume des Lebens malen durfte. Ein Impuls von aussen hatte ich bekommen, ob ich nicht auch mal eine Holzrahmung machen könnte uns siehe das sie ist wunderbar Sie strahlt trotz ihrer Natürlichkeit. Ja, die Natur strahlt und vielleicht muss uns das Allen mehr klar werden. Ich werde sie nun nach Wurmlingen zu Claudia Niklas in ihre Geschäft Herzenssache bringen. Dort wird sie käuflich erwerbbar sein und Claudia stellt sie für mich aus. Natürlich bleibe ich ganz bei meinen runden Leinwänden weil ich das bin. Das Besondere für mich und mein kreatives Herz.…

0 Kommentare

Neues

Schöne, heilige Geometrie.....! Ein neues Projekt durfte entstehen. Aquarellbilder der heilgen Geometrie, Zeichen auf Aquarellpapier handgemalt von mir in verschieden Rahmungen. Schaut sie euch an ... Jedes Bild ein Unikat. Anfragen, nehme ich gerne entgegen, ebenso Kundenwünsche. Grösse mit Rahmen: 20x40cm oder 40x40cm Kunsturheberrecht liegt bei Tamara Heitzman Tafleur deine Blume des Lebens/ 2019.

0 Kommentare
Chakrasäule
Chakrasäule

Chakrasäule

MEIN MEISTERSTÜCK Seit Wochen arbeite ich an dieser wunderschönen Chakrasäule und heute ist sie endlich vollendet. Es war absolute Energiearbeit und wer sich damit auskennt weiß, da kommen nochmal einige Themen zum Vorschein. Hurra... denke ich, so soll es doch sein. 259 Swarovskikristalle lassen jede einzelne Blume des Lebens in Ihrer eigenen Chakrenfarbe erleuchten. 170cm hoch / 40cm breit. Dazu kommt das Holz (Birnbaum), welches ich von Hand geschliffen und geölt habe. Ein absoluter Blickfang, diese Chakrasäule, in jeder Räumlichkeit. Harmonie pur! Danke für Dein Sein... hier bei mir...! 7 runde Blumen des Lebens in den Farben: rot, orange, gelb,…

0 Kommentare

Kunstausstellung

Viele wissen ja, dass sich unsere evangelische Kirche im Umbau befindet. Sie soll ein einladendes Gemeindezentrum werden. Einiges, was zum "alten Inventar" der Kirche gehörte, kann im Neubau nicht mehr verwendet werden. Holzwände, die für eine bessere Akustik sorgen sollten, sind ein Teil davon. Aus diesen Platten haben 6 Künstler/innen aus dem Hochschwarzwald ganz besondere Einzelstücke geschaffen. Diese Kunstwerke werden ab dem 10. November in der Hauptgeschäftsstelle der Sparkasse Hochschwarzwald in Neustadt für drei Wochen ausgestellt.DAS BESONDERE: Alle Künstler spenden ihre Kunstwerke zugunsten des Umbaus der evangelischen Kirche. Sie können diese Kunstwerke bestaunen und sogar erwerben. Vom 10.-29. November wird…

0 Kommentare
Licht ins Dunkle
Bild handgemalt mit Acrylfarbe silber und gold, Blume des Lebens

Licht ins Dunkle

HELL und DUNKEL das darf sein, in unserem Leben. Höhen und Tiefen. Aus Allem schöpfen wir. Aus dem Leben lernen, das wir hier auf Erden haben. Wenn Licht auf etwas trifft dann wirft es Schatten und unsere Schattenseiten dürfen wir ansehen und annehmen. Sie ins Bewusstsein bringen und alles wir klar und rein....Wir bringen Licht ins Dunkle und genau das bringt uns weiter. Wenn wir nur die negativ sehen an den Tiefen in unserem Leben, dann bringen wir keine Licht in unser Leben. Wenn du dich aber mit der Tiefe und der Dunkelheit auseinander setzt so wird auch dein inneres…

0 Kommentare

Kristall der Farben

Manchmal sehen wir nur schwarz und weiss. Wir lassen es gar nicht zu in die Tiefen der Farben zu tauchen. Vielleicht wurde Dir als Kind gesagt, das die Welt nur schwarz und weiss ist und hör auf zu glauben das der Regenbogen etwas Besonderes ist. Glaubenssätze die manch Kinderherz schwer machen lässt. Kannst du dich noch als Kind an die Geschichte von Frederik erinnern, der im im Winter Sonnenstrahlen und Farben, Wörter sammelt..! Du, darfst weiter an diese schöne Geschichte glauben...! Ich sage Dir, es ist wichtig die Dinge in den buntesten Farben zu sehen.Sich zu erfreuen wenn die Natur…

0 Kommentare

Inhalts-Ende

Es existieren keine weiteren Seiten

Menü schließen